HÖCHSTER QUALITÄTSANSPRUCH. ZWISCHEN MODERNSTER MEDIZIN UND MENSCHLICHER ZUWENDUNG.

DAS KOMPETENTE UND EINFÜHLSAME PFLEGEPERSONAL NIMMT SICH DIE ZEIT, DIE ES FÜR ERSTKLASSIGE MEDIZIN UND WOHLTUENDE GESPRÄCHE BRAUCHT.

In der Frührehabilitation gilt es für die Pflege, auf die besonderen Bedürfnisse von krankheitsbedingt noch erheblich beeinträchtigten Patienten einzugehen. Diese sind medizinisch noch nicht stabil und müssen pflegerisch und ärztlich intensiver überwacht und betreut werden.

Aber auch in der Rehabilitation sind pflegerische und medizinische Fachkompetenz, professionelle Betreuung sowie individuell abgestimmte Therapien gefragt. Diesen Erwartungen wird die Pflege in der Klinik Schloss Mammern mit Herz und Verstand gerecht.

Mehr über Pflege

IHR KONTAKT

Portrait von Klinik Schloss Mammern
Dr. med. Ruth Fleisch-Silvestri

Chefärztin
Fachärztin FMH für Innere Medizin, Psychosomatische und Psychosoziale Medizin SAPPM

E-Mail | Tel. +41 52 742 17 34